2.9.2023

AK-Radwandertag & Familienfest

Am Samstag, den 2. September 2023, radelten knapp 300 Radfreunde im Rahmen des ersten AK-Radwandertages von Spittal und Klagenfurt zum Wasenboden in Villach, wo das große AK Familienfest mit knapp 700 Besuchern stattfand.

AK-Präsident Günther Goach führte den Radler-Tross aus Spittal an der Drau an und AK-Vizepräsident Ron Rabitsch den Radler-Tross aus Klagenfurt. Alle gemeinsam trafen beim AK Familienfest in Villach Wasenboden aufeinander.

Vom Kinderschminken, bis zur Hüpfburg und einer Zaubershow gab es alles, was das Kinderherz begehrte. Im Rahmen der großen Tombola wurde unter allen Teilnehmern drei Fahrräder ausgespielt. Bis zum späten Nachmittag genossen die rund 700 Besucher:innen die kulinarische Verpflegung sowie die Live-Musik der Zenz-Buam sowie das umfangreiche Familienprogramm.

Beitrag auf KT1: Beitrag ansehen

Bildergalerie

  • © 2024 AK Kärnten | Bahnhofplatz 3, 9021 Klagenfurt am Wörthersee, +43 50 477

  • Impressum