Konsumentenschutz

Ausführliche Beratung von A wie AGB bis Z wie Zahlscheingebühr:

Egal ob es um Gewährleistung, Versicherungs- und Handyverträge oder Reisereklamationen geht - als Konsument ist man auf fundierte Information und guten Rat angewiesen.

Die Konsumentenschützer der AK helfen Ihnen dabei, Ihre Rechte geltend zu machen.

Telefonische Auskunft

Montag bis Donnerstag, 7.30 bis 16.30 Uhr
Freitag, 7.30 bis 12 Uhr
Telefon: 050 477-2002

Schicken Sie uns ein E-Mail

Für eine erste Orientierung bieten wir Ihnen per E-Mail kurze und allgemeine Informationen an.

In diesen Beratungszentren können Sie Termine vereinbaren

Checkliste für Ihren Termin

mitzubringende Unterlagen (0,1 MB)
  • © 2018 AK Kärnten | Bahnhofplatz 3 9021 Klagenfurt am Wörthersee, +43 50 477

  • Datenschutz
  • Impressum