Konsumentenschutz

Ausführliche Beratung von A wie AGB bis Z wie Zahlscheingebühr:

Egal ob es um Gewährleistung, Versicherungs- und Handyverträge oder Reisereklamationen geht - als Konsument ist man auf fundierte Information und guten Rat angewiesen.

Die Konsumentenschützer der AK helfen Ihnen dabei, Ihre Rechte geltend zu machen.

Telefonische Auskunft

Montag bis Donnerstag, 8 bis 14 Uhr
Freitag, 8 bis 12 Uhr
Telefon: 050 477-2002

Schicken Sie uns ein E-Mail

Für eine erste Orientierung bieten wir Ihnen per E-Mail kurze und allgemeine Informationen an.

In diesen Beratungszentren können Sie Termine vereinbaren

Checkliste für Ihren Termin

mitzubringende Unterlagen (0,1 MB)

Kontakt

Kontakt

Konsumentenschutz
Tel.: 050 477-2002
E-Mail: konsument@akktn.at
  • © 2024 AK Kärnten | Bahnhofplatz 3, 9021 Klagenfurt am Wörthersee, +43 50 477

  • Impressum