24.2.2023

Neuer Termin: AK-Skitag auf der Petzen wird auf Samstag, 4. März, vorverlegt!

AK/16 - Der dritte Skitag der Arbeiterkammer Kärnten auf der Petzen wird aus organisatorischen Gründen von Sonntag, 5. März, auf Samstag, 4. März, vorverlegt! Die AK-Gutscheine für ermäßigte Tageskarten behalten ihre Gültigkeit.

AK-Mitglieder können am Samstag, den 4. März, kostengünstig die Skipisten der Petzen erkunden. Gegen Vorlage des AK-Gutscheines kostet eine ermäßigte Tageskarte 30 Euro (regulär 40,50 Euro). Für Kinder bis zum 16. Geburtstag werden die Kosten gänzlich übernommen.

Auch für Verpflegung und Unterhaltung ist gesorgt: In der Skihütte „Oben – das Panoramarestaurant“ gibt mit dem AK-Gutschein eine feurige Gulaschsuppe in den Mittagsstunden und Hüttengaudi mit Musik der Zenzbuam.

Mit den Skitagen unterstützt die Arbeiterkammer Familien finanziell, denn die hohe Inflation und Energiekosten machen das Skifahren immer mehr zum Luxussport. Den Gutschein für eine ermäßigte Ski-Tageskarte haben Mitglieder der Arbeiterkammer Kärnten mit Anfang des Jahres mit der AK-Zeitschrift „tipp“ zugestellt bekommen. Dieser kann einfach vor Ort bei den Kassen eingelöst werden.

Weiterer AK-Skitag Termin:

Sonntag, 19. März 2023, Goldeck