eBook-Angebot zu Gesundheit und Pflege

Studien- und praxisrelevante Literatur zu verschiedenen Bereichen in Gesundheitsberufen gibt es online in der digitalen AK-Bibliothek. Die umfassende Sondersammlung bietet Bücher zu den Themen Pflege, Geburtshilfe, Gesundheitswissenschaften oder auch Therapien.

Das digitale Literaturangebot der Arbeiterkammer ist vor allem für Auszubildende und Beschäftigte in Pflege- und Gesundheitsberufen interessant. Um die hohe Qualität des Angebotes zu garantieren, wurden die elektronischen Bücher in Zusammenarbeit mit entsprechenden Fachleuten zusammengestellt. Der Bestand wird laufend erweitert und es wird auf Wünsche aus der Praxis eingegangen.

Eine wesentliche Aufgabe der AK ist es, Arbeitnehmer:innen in den Bereichen Bildung und Information ein zeitgemäßes Angebot zur Verfügung zu stellen. Mit dem eBook-Angebot setzt die AK jetzt auch bei Pflege- und Gesundheitsberufen einen Schwerpunkt und erleichtert den Beschäftigten in diesen Berufen damit den Zugang zu Information und Wissen.

E-BOOK-READER-APPS

für Handy & Tablet