29.1.2020

Abgesagt: AK-Sommersportbörsen

Entsprechend dem Erlass der Bundesregierung sagt die Arbeiterkammer Kärnten alle Veranstaltungen bis Anfang April ab. „Die Gesundheit unserer Mitglieder und ihrer Angehörigen hat Vorrang. Wir haben uns daher entschlossen, auch kleine Veranstaltungen nicht durchzuführen“, sagte Kärntens AK-Präsident Günther Goach.

 


Downloads

Kontakt

Kontakt

Betriebsservice & Veranstaltungen
Tel.: 050 477-2452
E-Mail: betriebsservice@akktn.at

Das könnte Sie auch interessieren

Achtung © andranik123, stock.adobe.com

AK Kärnten sagt alle Veranstaltungen bis Anfang April ab

AK Präsident Goach: „Gesundheit der Mitglieder und ihrer Angehörigen hat Vorrang“ – Auch Sommersportbörsen in Klagenfurt und Villach betroffen

  • © 2020 AK Kärnten | Bahnhofplatz 3 9021 Klagenfurt am Wörthersee, +43 50 477

  • Datenschutz
  • Impressum